Sportmassage

Sportmassage

Sport macht uns leistungsfähig und gibt uns Kraft. Sport belastet aber auch, weshalb unser Körper regelmässiger Regeneration bedarf.

Sportmassagen bieten vielerlei Vorteile: im Anschluss an eine körperliche Anstrengung unterstützen sie die Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit; als Trainingsvorbereitung können sie die Effektivität des Trainings erhöhen; regelmässig angewandt fördern sie das allgemeine Wohlbefinden des Sportlers und können deshalb ein wichtiger Teil der psychologischen Wettkampfvorbereitung sein.

    Wirkung

    • Schnelle Regeneration
    • Förderung der Elastizität von Muskeln und Faszien
    • Verringerung des Verletzungsrisikos
    • Geistiges und körperliches Wohlbefinden

    Es ist einfach:

    w

    Lassen Sie sich beraten

    Ich berate Sie gerne telefonisch.
    Tel. 079 310 80 81

    Termin vereinbaren

    Kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail:
    info@tum-coaching.ch

    Starten!

    ... auf dem Weg zu mehr Gesundheit und Leistungsfähigkeit.

    Vorteile:

    schnelle Regeneration

    Information

    im Anschluss an eine körperliche Anstrengung unterstützen sie die Wiederherstellung der Leistungsfähigkeit.

    gesteigerte Leistungen

    Information

    Als Trainingsvorbereitung können sie die Effektivität des Trainings erhöhen

    erhöhtes Wohlbefinden

    Information

    Regelmässig angewandt fördern sie das allgemeine Wohlbefinden des Sportlers und können deshalb ein wichtiger Teil der psychologischen Wettkampfvorbereitung sein.